Projektleiter (m/w) betriebstechnische Anlagen

Logistik

Hamburg

Steinstraße 20

hochbahn.com

Projektleiter (m/w) betriebstechnische Anlagen Hamburger Hochbahn AG Hamburg Projekt- und Teilprojektleitung für Kommunikationsanlagen, die für den reibungslosen Betrieb der vollautomatischen U-Bahn-Linie erforderlich sind (z. B. Videoüberwachung, Gefahrenmelde- und Fahrgastinformationsanlagen).

Für Den Bereich U-bahn Neubau U5 Suchen Wir Sie Als Projektleiter (m/w) Betriebstechnische Anlagen Gemeinsam Bewegen Wir Die Menschen Und Bringen Hamburg Voran Rund 12 Millionen Fahrgäste Sind Täglich Mit Uns Unterwegs Und Jedes Jahr Werden Es Mehr Wir Sorgen Für Besseres Klima Weniger Lärm Und Freiere Straßen Finden Lösungen Für Die Gestaltung Der Mobilitätskultur Unserer Stadt Und Setzen So Entscheidende Impulse Für Stadtentwicklung Lebens- Und Standortqualität Darauf Darf Jeder Bei Der Stolz Sein Egal Wo Er Oder Sie Gerade Anpackt Mit Der U5 Plant Die Derzeit Ein Neues Stück Hamburg Steigen Sie Ein Und Bringen Sie Mit Uns Die Neue U-bahn-linie Auf Spur Ihre Aufgaben: Projekt- Und Teilprojektleitung Für Kommuni­kations­anlagen Die Für Den Reibungslosen Betrieb Der Vollautomatischen U-bahn-linie Erforderlich Sind (z B Videoüberwachung Gefahrenmelde- Und Fahrgastinformationsanlagen) Vertretung Der Interessen Der Gegenüber Den An Der Planung Und Realisierung In- Und Extern Beteiligten Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Lasten- Und Pflichtenhefte Sowie Der Ausschreibungs­unter­lagen Inkl Vergabe Und Dokumentation überwachung Der Qualität Kapazitäten Termine Und Kosten Während Der Planung Realisierung Und Zulassung Der Teilsysteme Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Nachrichten­technik Oder Eines Vergleichbaren Studien­gangs Berufserfahrung Als Fachplaner/projekt­manager Für Kommunikationstechnik Analyse- Und Zielorientierung Sowie Selbst­ständige Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Organisationstalent Und Teamfähigkeit Es Erwarten Sie Spannende Verantwortungsvolle Projekte Rund Um Die U5 - Von Der Infrastrukturplanung Und Bauausführung Bis Hin Zur Realisierung Von Automatisierungskonzepten Um Auch Der Nächsten Generation Hamburgs Ein Attraktives Hochmodernes Nahverkehrsangebot Zu Bieten Dafür Bieten Wir Ihnen Ein Starkes Team Das Dafür Sorgt Dass Hamburg Weiter Wachsen Kann Genau Wie Sie Startklar Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Auf De/jobs Und Bringen Sie Mit Uns Die Stadt Voran Weitere Informationen Gibt Ihnen Gern Astrid Stanau (telefon 040/32 88-26 04) Jetzt Bewerben Ag · Personalmanagement · Steinstraße 20 · 20095 Hamburg Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Elektroniktechnologie Elektrische Energietechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Elektroenergieanlagen Industrielle Elektronik Energieanlagenelektrik ÖPNV öffentlicher Personennahverkehr Verkehr Nahverkehr Schienenverkehr Busverkehr Bus U-Bahn Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Elektroniktechnologie Elektrische Energietechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Elektroenergieanlagen Industrielle Elektronik Projektleiter (m/w) Betriebstechnische Anlagen Projekt- Und Teilprojektleitung Für Kommunikationsanlagen Die Für Den Reibungslosen Betrieb Der Vollautomatischen U-Bahn-Linie Erforderlich Sind (z B Videoüberwachung Gefahrenmelde- Und Fahrgastinformationsanlagen) Hamburg Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Elektroniktechnologie Elektrische Energietechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Elektroenergieanlagen Industrielle Elektronik

IT-Systemingenieur Anwendungsbetrieb U-Bahn (w/m/d)
   Hamburger Hochbahn AG (Hamburg)

IT-Administrator Monitoring und Alarming (w/m/d)

Projektleiter (m/w) Rechnertechnik / Kommunikationstechnik

Arbeitnehmerberater (m/w/d) Versicherungen - Betriebliche Vorsorge
   R und V Allgemeine Versicherung (Münster)

Kinderhausleitung (m/w/d)
   Kinderhaus St. Georg (Tiefenbach)

Materialwirtschaftsleiter/in
   THOKS GmbH (Aspach)